Die Livisi GmbH als neuer Betreiber des Webshops

Warum wird der Webshop ab 1.10.2020 von Livisi betrieben?

Seit letztem Jahr betreibt die Livisi GmbH bereits die App und das Backend von SmartHome. Um das heutige SmartHome System zu nutzen, mussten Kunden bereits den Datenschutzbestimmungen der Livisi GmbH in der App zustimmen. Das war gemäß der DSGVO notwendig.

Die Livisi GmbH wird ab 1.10. 2020 dienstleistend für die innogy SE die Retouren- und Gewährleistungsfälle bearbeiten. Das bedeutet, dass zu diesem Zeitpunkt die Daten der SmartStore-Kunden (Registrierungsdaten und Kaufhistorie) an den Webshop von Livisi übertragen werden.

Sie haben als Kunde zwischen dem 1.9.2020 und dem 30.9.2020 Zeit, der Übertragung der Daten zu widersprechen, indem sie ihr Shop-Konto im innogy SmartStore deaktivieren.

Die neue Adresse lautet: webshop.livisi.de und ist gültig ab 1.10.2020.

 

Wo kann ich ab 1.10.2020 SmartHome Geräte kaufen?

Im Webshop von Livisi: webshop.livisi.de

 

Ich habe im innogy Smartstore gekauft. Das Gerät ist defekt. Den Store gibt es dann nicht mehr. An wen kann ich mich ab dem 1.10. wenden?

In diesem Fall können Sie sich mit Ihren bisherigen Benutzerdaten in Ihr Kundenkonto des Webshops (bei Livisi) einloggen und einen Retourenschein herunterladen. Nach dem Einsenden des defekten Gerätes, erhalten Sie, wie bisher auch, ein Ersatzgerät.

 

Ich habe mein Kundenkonto deaktiviert. Wo kann ich ein defektes Gerät retournieren?
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Kundenhotline und halten Sie Ihren Kaufbeleg bereit, den Sie den Kollegen per E-Mail zusenden müssen. Nach Prüfung des Gewährleistungsanspruchs erhalten Sie einen Retourenschein an Ihre E-Mail-Adresse. Nach dem Einsenden des defekten Gerätes, erhalten Sie, wie bisher auch, ein Ersatzgerät.

 

Behalten Gutscheincodes, die noch über den 1.10.2020 hinaus laufen, auch ihre Gültigkeit im Livisi-Webshop?

Ja.