Login-Probleme beim Webbrowser

Löschen Sie einmal den Cache Ihres Browsers, um Probleme beim Login zu beheben. Und so geht´s:

Safari

  1. Öffnen Sie Safari.
  2. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "cmd" + "alt" + "E"
  3. Schließen Sie den Browser
  4. Öffnen Sie den Browser und probieren Sie die Anmeldung erneut.

Sie können sich immer noch nicht anmelden?


Chrome

  1. Öffnen Sie Chrome.
  2. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg], [Shift] und [Entf]. Google Chrome wechselt zum Fenster "Browserdaten löschen".
  3. Klicken Sie auf "Gesamter Zeitraum“ und „Browserdaten löschen“.
  4. Schließen Sie den Browser
  5. Öffnen Sie den Browser und probieren Sie die Anmeldung erneut.

Firefox

  1. Öffnen Sie Firefox.
  2. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg], [Shift] + [Entf].
  3. Klicken Sie auf "Gesamter Zeitraum“ und „Browserdaten löschen“.
  4. Schließen Sie den Browser
  5. Öffnen Sie den Browser und probieren Sie die Anmeldung erneut.

Sie können sich immer noch nicht anmelden?


Internetexplorer

  1. Öffnen Sie den Internetexplorer.
  2. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] +[ Shift] + [Entf].
  3. Das Fenster "Browserverlauf löschen" öffnet sich dann.
  4. Entfernen Sie die Haken überall außer bei "Temporäre Internetdateien".
  5. Schließen Sie das Fenster mit einem Klick auf "Löschen".
  6. Schließen Sie den Browser
  7. Öffnen Sie den Browser und probieren Sie die Anmeldung erneut.

Edge

  1. Öffnen Sie Edge.
  2. Gehen Sie das Menü über die 3 Punkte rechts oben.
  3. Klicken Sie bei „Einstellungen“ auf Weiter.
  4. Scrollen Sie zum Menüpunkt "Browserdaten löschen" und klicken Sie auf "Option wählen".
  5. Markieren Sie die Punkte „Browserverlauf“ + „Cookies“ + „zwischengespeicherte Daten“ und Klicken auf „Löschen“.
  6. Schließen Sie Edge
  7. Öffnen Sie Edge und probieren Sie die Anmeldung erneut.

iOS

  1. Löschen Sie die SmartHome App von Ihrem Apple-Gerät.
  2. Löschen Sie den Verlauf der Websitedaten über Einstellungen → Safari → Verlauf und Websitedaten löschen.
  3. Laden Sie die App erneut aus dem AppStore.
  4. Öffnen Sie die App erneut und melden sich an.