Login-Probleme beim Webbrowser
Löschen Sie einmal den Cache Ihres Browsers, um Probleme beim Login zu beheben. Und so geht´s:
Safari
- Öffnen Sie Safari.
- Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "cmd" + "alt" + "E"
- Schließen Sie den Browser
- Öffnen Sie den Browser und probieren Sie die Anmeldung erneut.
Sie können sich immer noch nicht anmelden?
Chrome
- Öffnen Sie Chrome.
- Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg], [Shift] und [Entf]. Google Chrome wechselt zum Fenster "Browserdaten löschen".
- Klicken Sie auf "Gesamter Zeitraum“ und „Browserdaten löschen“.
- Schließen Sie den Browser
- Öffnen Sie den Browser und probieren Sie die Anmeldung erneut.
Firefox
- Öffnen Sie Firefox.
- Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg], [Shift] + [Entf].
- Klicken Sie auf "Gesamter Zeitraum“ und „Browserdaten löschen“.
- Schließen Sie den Browser
- Öffnen Sie den Browser und probieren Sie die Anmeldung erneut.
Sie können sich immer noch nicht anmelden?
Internetexplorer
- Öffnen Sie den Internetexplorer.
- Drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Strg] +[ Shift] + [Entf].
- Das Fenster "Browserverlauf löschen" öffnet sich dann.
- Entfernen Sie die Haken überall außer bei "Temporäre Internetdateien".
- Schließen Sie das Fenster mit einem Klick auf "Löschen".
- Schließen Sie den Browser
- Öffnen Sie den Browser und probieren Sie die Anmeldung erneut.
Edge
- Öffnen Sie Edge.
- Gehen Sie das Menü über die 3 Punkte rechts oben.
- Klicken Sie bei „Einstellungen“ auf Weiter.
- Scrollen Sie zum Menüpunkt "Browserdaten löschen" und klicken Sie auf "Option wählen".
- Markieren Sie die Punkte „Browserverlauf“ + „Cookies“ + „zwischengespeicherte Daten“ und Klicken auf „Löschen“.
- Schließen Sie Edge
- Öffnen Sie Edge und probieren Sie die Anmeldung erneut.
iOS
- Löschen Sie die SmartHome App von Ihrem Apple-Gerät.
- Löschen Sie den Verlauf der Websitedaten über Einstellungen → Safari → Verlauf und Websitedaten löschen.
- Laden Sie die App erneut aus dem AppStore.
- Öffnen Sie die App erneut und melden sich an.