Häufige Fragen

Wie der Austausch der neuen Zentrale (2. Generation) gelingt

Falls Sie eine defekte Zentrale (2. Generation) austauschen möchten, ohne Ihre Konfiguration zu verlieren, finden Sie hier eine Schritt für Schritt-Anleitung.

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Umstieg auf die neue Zentrale (2. Generation)

Wir zeigen Ihnen, wie Sie von der aktuellen Zentrale auf die neue Zentrale (2. Generation) umsteigen und Ihre Anmeldedaten behalten.

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Mit welchen Browser- und Betriebssystemversionen ist die aktuelle App kompatibel?

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Installation oder der Verwendung der innogy SmartHome App haben: Es könnte sich um ein Kompatibilitätsproblem handeln. Unsere Tabellen geben Auskunft.

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Wie kann ich mehrere virtuelle Bewohner anlegen?

Melden Sie sich gleichzeitig in mehreren Tabs im Webbrowser an und legen Sie virtuelle Bewohner an.

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Wie aktualisiere ich die Zentrale?

Gehen Sie in die EINSTELLUNGEN Ihrer App, tippen Sie auf Softwareinformationen und dann auf die Schaltfläche AKTUALISIEREN.

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Passwort vergessen?

Gehen Sie zur Anmeldeseite und tippen Sie auf Passwort vergessen?

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Was passiert, wenn meine Zentrale keine Internetverbindung hat?

Bisherige Einstellungen bleiben wirksam. Eine Änderung von Einstellungen ist nicht möglich.

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Gibt es eine einfache Lösung zur Problembehebung bei der App?

Gehen Sie einmal in die EINSTELLUNGEN der App und tippen Sie auf die Schaltfläche ABMELDEN. Nach einer erneuten Anmeldung läuft die App häufig wieder einwandfrei.

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Was mache ich, wenn das ENTR-Türschloss in der App zweimal angezeigt wird?

Nach dem Einbinden des ENTR-Türschlosses in Ihr SmartHome kann es gelegentlich vorkommen, dass das eingebundene Türschloss unter der Kategorie Geräte zweimal erscheint. Bitte löschen Sie das Türschloss, welches keine Funktion hat. 

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Weitere Fragen