Zurücksetzen in den Auslieferungszustand

1. Öffnen sie das Batteriefach, indem Sie mit einem flachen Gegenstand, z.B. einem Schraubendreher, den Schalterdeckel an der Seite heraushebeln. Die Batterie brauchen Sie nicht zu entfernen.
2. Drücken Sie jetzt im Batteriefach die Taste mit der Bezeichnung TA1 (unterhalb der Aufschrift „TOP“) und halten Sie diese für mindestens 10 Sekunden gedrückt. In dieser Zeit leuchtet die LED dauerhaft (falls die LED nicht leuchtet, ist die Batterie leer und muss ausgetauscht werden).
3. Nach ca. 10 Sekunden blinkt die LED 5 mal auf. Lassen Sie die Taste los.
4. Setzen Sie den Deckel wieder auf. Achten Sie dabei, dass die Wippe richtig aufgesetzt ist (Die LED sollte mit dem Symbol von SmartHome in der Wippe deckungsgleich sein)
5. Drücken Sie erneut eine Taste.
6. Leuchtet die LED auf, ist das Gerät zurückgesetzt und kann in der SmartHome Software über den Suchmodus neu eingebunden werden.